Brillen-Forum: Qualität aus Tradition

Wenn es um einen klaren Durchblick geht, reicht eine "Brille von der Stange" nicht aus - gerade weil jeder Kunde einzigartige Anforderungen mitbringt. Darum legen wir vom Brillen-Forum noch Wert auf persönliche, kompetente und ausführliche Beratung und auf die Nähe zu unseren Kunden. Dafür stehen wir mit unserem über lange Jahre erfahrenen Team und unserem umfangreichen Service-Angebot.

 

Das können Sie von uns erwarten

  • Kompetente Beratung durch ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikermeister
  • Vom Ausmessen bis zum Einschleifen - alle Dienstleistungen bei uns vor Ort aus einer Hand
  • Kostenlose Brillenchecks und Gläserreinigungen
  • Schnelle Bearbeitung von kleineren Reparaturen und Anpassungen

 

Besuchen Sie uns in unserem Geschäft - wir freuen uns auf Sie!

 

 

Das Haus Großer Plan 14 hat seinen Namen nach dem herzoglichen Hofagenten und Generalerbpostmeister Francesco Stechinelli (1640 - 1694), der es von 1675 an bewohnte. Das heutige Palais im klassizistischen Baustil wurde 1795 errichtet.